Türchen 18: Verlosung Kalender

Heute gibt es etwas für euch zu gewinnen. Ich habe nämlich eine Verlosung für euch!




Und zwar geht es um diesen Kalender für 2013 mit Bildern aus Kilkenny in Irland.




Auf jeder Seite findet ihr ein anderes Bild von unserem Sommerurlaub in Kilkenny:



Der Kalender hat A3-Format (ist also 297 x 420cm groß). Bedenkt das bitte, wenn ihr an der Verlosung teilnehmt. Wäre ja schade, wenn den Kalender bei jemanden landet, der dann gar keinen Platz hat, ihn aufzuhängen.


Ihr habt bis morgen (19.12.2012) um 9:59 Zeit an der Verlosung teilnehmen. Schreibt mir einfach einen Kommentar und erzählt mir, wieso ihr den Kalender gewinnen möchtet. Und schreibt eure E-Mail-Adresse dazu, damit ich euch direkt benachrichtigen kann. - Vor Weihnachten wird der Kalender aber wohl nicht mehr beim Gewinner ankommen.

Teilnehmen können diesmal, wegen der hohen Versandkosten, alle Interessierten mit einer Postanschrift in Deutschland

Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Ich schleich mich hier mal vorsichtig rein.
    Tja, weshalb ich den Kalender gerne hätte? Weil ich die Art der Fotos gern mag. Dieses Grün ,Grau und Wasser. Das sieht toll aus. Außerdem haben wir im Flur noch ne leere Wand. Dem Männe könnt es auch gefallen. Der mag so Bilder die aussehen, als ob da ein Hobbit oder ähnliches leben könnt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Irland und die Iren.
    Bin zwar für die Verlosung zu spät - aber trotzdem. :-) Wollte ich mal gesagt haben. ;-) Schöne Landschaft, schöne Fotos.
    Ein frohes Fest, und Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie