Sonntag, 30. Dezember 2012

Geburtstagsfeierei

Auch dieses Jahr gibt es wieder Bilder vom Geburtstagsgefeier am 27.12. Wir haben wieder die große Tafel gedeckt und leckere Kuchen und andere Süßeleien aufgetischt.


Meine Etagere war wieder gut gefüllt:


Es gab Oreo-Cheesecake-Cupcakes:


Finnische Apfeltorte:


Eine Marzipantorte mit meinen Kerzchen:


Ach ja und mich gab es auch noch ;-)


Ich habe einen schönen Tag mit meinen Lieben verbracht, auch wenn ich etwas traurig war, dass einige Leute spontan doch nicht kommen konnten.

Ich habe viele tolle Geschenke bekommen und hatte viel Spaß. Von daher freue ich mich schon aufs nächste Jahr. Und Anfang 2013 wird es dann wohl auch wieder eine Pyjama-Party geben, ich hoffe zumindest, wir finden einen Termin.

Liebe Grüße und danke an alle, die mir so lieb gratuliert haben!
Stefanie

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich aber noch mal ganz herzlich nachträglich...Deine Geburtagstafel sieht wunderschön und lecker aus.....
    LG und einen guten Rutsch wünscht
    Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön! Leckerche Essen :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hattest Geburtstag!? Alles, alles Liebe und Gute nachträglich von mir! Es scheint ja ein gelungener Tag gewesen zu sein.. ♥
    Hast du Weihnachten auch gut verlebt?
    Ich wollte dir auch nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, dass viele Fotoprojekte auf dich warten und wir uns vielleicht mal wiedersehen.. :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Die Oreo-Cheesecake-Cupcakes sehen einfach zum anbeißen aus ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Frohes neues Jahr. Toller blog, vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...