Samstag, 8. Dezember 2012

Türchen 8: getöpferte Deko

Hinter Türchen 8 versteckt sich eine ganze Sammlung schöner Bilder von getöpferter Weihnachtsdeko. Gewerkelt wurde sie von Charlys Mam und Charly hat netter Weise die Fotos gemacht und an mich geschickt.


Zuerst möchte ich euch diese süßen Kerlchen zeigen. Sind die nicht absolut knuffig?


Im Flur (Chraly, korrigier mich, wenn ich das falsch sehe) hängen diese hübsch dekorierten Körbchen mit Stern- und Herzanhängern.


Una dann wäre da noch diese süße Tischdeko mit 2 roten Sternen und den süßen Weihnachtsmannmützen.


Töpfern war irgendwie noch nie meins, das konnte ich schon in der Schule nicht. Daher fasziniert es mich umso mehr, wenn jemand so tolle Sachen töpfern kann!

Auch dieses Krönchen ist einfach wunderschön:


Und zu guter Letzt muss ich euch noch diese beiden Vögelchen zeigen. Ob die rot-weiße Pünktchen-Schleife dezent durch Charlys-Pünktchen-Vorliebe beeinflusst wurde!?


Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag!

1 Kommentar:

  1. Ich find Töpfern total toll und machs auch ziemlich gerne :) Manchmal kommen bei mir auch paar schöne Sachen raus, aber so toll wie manch andere (z. B. die jetzt auf den Fotos) sind meine Sachen nie :D Trotzdem.. mit paar Dingen, die ich bisher getöpfert hab, bin ich ganz zufrieden ;)

    Sehr schöne Weihnachtsdeko auf jeden Fall!

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...