Samstag, 15. Dezember 2012

Türchen 15: Weihnachtsdeko

Heute gibt es eine tolle Deko-Idee von Meike für euch. Vielen Dank dafür!


Ich habe ein wenig Weihnachts-/Winterdeko für euch. In diesem Jahr habe ich sehr darauf geachtet, Dinge die ich schon besitze, wie die Windlichter zu nutzen um nicht so viel neues dazu zu kaufen.




Der Nikolaus verbringt schon ein paar Jahre mit uns. In diesem Jahr kämpft er sich durch eine Moos- Schneelandschaft.




Die Kugeln und Päckchen in dem großen Windlicht hängen sonst immer am Baum.



Wirklich neu sind eigentlich nur die Buchstaben "Winter", die habe ich in diesem Jahr bei dm gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...