Sonntag, 23. Dezember 2012

Dassi bei den Grünen

Heute habe ich mal eine Info für euch weit ab und von Bastelwerken und Weihnachtsdeko. Mehr oder weniger zufällig habe ich heute in den frühen Morgenstunden herausgefunden, dass auf der Website der Grünen Fraktion Bayern ein Foto von mir verwendet wird. 

Zu einem Artikel mit dem Titel "Bayern scheitert beim Krippenausbau" haben sie sich bei Flickr ein Teddybär-Bild von mir kopiert. Da ich da bisher die Creativ Commons Lizenz eingestellt hatte ist das erst mal legal - es war für nicht kommerzielle Nutzung freigegeben. Mh, sind die Grünen nicht-kommerziell?
Na immerhin wurde ich namentlich genannt =)


Auf jeden Fall finde ich das super witzig und musste es erst mal allen im Umkreis erzählen und nun auch euch :-D

Ich habe die Lizenz jetzt aber umgestellt, da ich noch andere Bilder im Netz auf anderen Websites gefunden habe, wo sie mir weitaus weniger gefallen haben. Das möchte ich in Zukunft unterbinden. Daher dürfen meine Bilder nur noch in Absprache mit mir verwendet werden.

Und wie findet ihr das so? Macht sich doch süß dort mein Bärchen oder?

Liebe Grüße,
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...