Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Die Meisten von euch werden vermutlich schon im Weihnachtsabendstress sein. Da muss noch das Essen gekocht werden, der Zeitschriftenstapel vom Wohnzimmertisch verschwindet vorübergehend in einer Schublade und das Weihnachts-Make-Up wird aufgetragen.

Vermutlich wusel ich auch gerade so in der Gegend herum oder ich sitze schon bei der Verwandschaft am Kaffeetisch. Aber Blogger macht es ja möglich, dass ich euch trotzdem frohe Weihnachten wünschen kann.


Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend mit euren Lieben und kommt ein wenig zur Ruhe. Und vielleicht liegt ja dann auch noch was Tolles unterm Weihnachtsbaum für euch.


Ich freue mich schon riesig nach dem Abendessen meine Geschenke zu verteilen, denn ich habe dieses Jahr einige Sachen zu verschenken, die ich wirklich klasse finde. Da bin ich schon ganz gespannt auf die Reaktion der Beschenkten.

GROßES DANKESCHÖN
✩ Bei euch möchte ich mich für euren Besuch meines Blog-Adventskalender bedanken und natürlich auch für die lieben Kommentare. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich denke 2013 wird es wieder einen Adventskalender bei mir geben.
✩ Großes Lob auch an meine Gastblogger, die mich mit super Inhalten unterstützt haben! Alleine wäre es doch knapp geworden.

Liebe Grüße also und euch einen tollen Weihnachtsabend,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...