Sonntag, 23. Dezember 2012

Türchen 23: Fenster Deko


Heute zeige ich euch Impressionen aus dem Hause Dassi. Ich liiiiebe Weihnachtsdeko, aber irgendwie fehlt ja meist die Zeit (und das Geld) alles so toll zu dekorieren, wie man sich das ausgedacht hat. 

Dieses Jahr hatte ich zum Beispiel diese süßen Glasornamente in Eichel-Optik gekauft und wusste ewig nicht, was ich damit machen soll. Nun zieren sie meine kleine Glasglocke:


Diese steht auf unserem Kamin, der auch wieder mit Kunsttanne geschmückt ist. Außerdem stehe dort schon seit 2 Wochen alle eingepackte Geschenke und das rote Strohherz hängt auch wieder:


Unsere Erkerfenster habe ich dieses Jahr mit LIchterketten gescmückt. Diese habe ich im Januar günstig im Weihnachts-Sale bekommen:


Am mittleren Fenster hängen dann noch diese Glasornamente:


Ich finde es wunderbar weihnachtlich in unserem Wohnzimmer und inzwischen steht sogar schon der Weihnachtsbaum. Geschmückt haben wir ihn auch schon =) Weihnachten kann also kommen.

Und welchen Stil habt ihr so bei der Weihnachtsdeko? Lieber klassisch in rot, grün und gold oder eher knall bunt oder doch ganz anders?

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...