12von12 Dezember

Gestern war wieder der 12. und daher bin ich auch wieder bei 12von12 dabei. Allerdings kommen die Biler eben erst heute.


Morgens vor der Arbeit noch das tolle Buch fertig gelesen. Buchvorstellung kommt demnächst.


 Dann mit Kamilletee in den Bürotag gestartet.


 Fleißig gearbeitet, mal wieder Newsletter geschrieben.


 Leckere Cracker gegessen.


Mittagspause gut genutzt und ein neues Glätteisen gekauft. Muss nur noch üben, dann kann die Weihnachtsfrisur kommen.


 Sonnenuntergang aus dem Büro beobachtet.


 Dann Weihnachtsfeier mit der Firma. Bowling spielen =)


 Zuerst war die Kugelauswahl einseitig...


 ... dann wurde es aber noch bunt.


 Schicke Schuhe getragen!


Letzte (?) Weihnachtsgeschenk-Bestellung scheint beim Nachbarn abgegeben worden zu sein. Hole ich heute, kam gestern nämlich erst nach 0:00 heim (also schon heute).

Mehr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Ohh das ist toll ich war seit Jahren nicht Bowlen ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie