Samstag, 29. Dezember 2012

Verlosung: ideenMagazin Sammel Edition 2013

Die letzten beiden Tag war es ruhig hier, allerdings nur hier, denn bei mir daheim ging die Post ab ;-) Am 27. hatte ich ja Geburtstag und gestern war eine liebe Freundin zu Besuch, die ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte.

Außerdem wollten die neuen Fotobücher und DVDs, die es zu Weihnachten gab, bestaunt werden.

Heute habe ich allerdings direkt die neue Ausgabe des ideenMagazins für euch. Es ist eine Sammel Edition und zeigt tolle Werke für alle Jahreszeiten.


Besonders gefallen haben mir die Kräuter-Oster-Suppe:


Diese süße Ei-Deko-Idee:


Der ultimative Tulpen-Test (wir erinnern uns an dieses Drama):


Alles mit Zitronen ist eh gut:


Grüner Spargel vom Grill? Wird sicher getestet!


Ideen für die Staubsauger-Aufbewahrung:


Türkränze, mal wieder:


Handgemachte Karten:


Auch dieses Mal gibt es wieder eine Ausgabe des ideenMagazins zu gewinnen. Schreibt mir doch bitte bis zum 1.1.2013 welche eure Lieblingsjahreszeit ist. Ich werde dann wieder einen Gewinner ziehen.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Der Winter! Aber der richtige mit Schnee und so. Nicht so wie aktuell.
    Im Winter ist nämlich Weihnachten, Urlaub und Geburtstag.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :))

    Meine Lieblingsjahreszeit... Eigentlich mag ich alle sehr gerne, jede hat ihre Vor- und Nachteile. Als Buchliebhaber ist der Winter natürlich klasse, da man sich daheim schon einkuscheln kann. Aber seit ich arbeite und nur noch den dunklen Himmel im Winter sehe, mag ich den Frühling und Sommer mehr :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin übers Blogger-Forum auf deinen Blog gestoßen und gerade noch ein wenig am stöbern. :)
    Die Gelegenheit meinen Namen in den Lostopf zu schmeißen, ergreife ich aber schon mal... ;)

    Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling, bzw. der Übergang von Frühling auf Sommer. Die Tage werden wieder länger, die Sonnenstrahlen scheinen meist wunderschön in den Raum und generell bekommen einfach alle gute Laune und der Winterblues verschwindet. :)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe nachträglich!

    Ich mag eindeutig den Frühling am liebsten. Kann ihn kaum erwarten!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Ich schaue seit einigen Wochen regelmäßig auf deinen Blog und finde deine Bastelideen sehr schön!
    Dieses von dir angebotene Sonderheft würde ich gerne gewinnen ;-)
    Tja, meine Lieblingsjahreszeit/en sind der Frühling und der Herbst! Im Frühling kann ich es kaum erwarten bis es wieder wärmer wird und alles grünt und blüht und im Herbst finde ich es soooo toll, dass die Natur nochmal alles gibt und die Fülle beschert!
    Ich wünsche dir & deinen Lieben einen guten Rutsch in's Neue Jahr!
    Krischi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    irgendwie hat doch jede Jahreszeit was schönes an sich: Im Frühling die ganzen blühenden Tulpen, im Sommer die Wärme, die schön langen Ferien, Urlaub,.. im Herbst, wenn die Bäume bunte Blätter haben, wenn's (!!) im Winter mal schneit, dann sieht es draußen immer so herrlich aus. Aber wenn man sich schon mal entscheiden muss, welche Jahreszeit am schönsten ist, dann doch wohl eher der Herbst :-)
    Ich wünsche dir auch noch alles, alles Gute nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich mit ganz vielen neuen Bastelideen, sodass ich auch so manches nachmachen kann, damit ich,wenn ich ja dann bald ausziehe, auch eine gemütliche Wohnung habe :-)
    Ganz liebe Grüße, Henriette

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer! Warmes Wetter, Sonne, schwimmen, grillen, Geburtstag und soo vieles mehr. Ich bin jedes Jahr wieder froh, wenn es endlich so weit ist und wieder Sommer wird.
    Somit hoffe ich, dass ich das Heftchen gewinne und schon mal von Frühling und Sommer träumen kann.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...