Freitag, 21. Dezember 2012

Foto-Frage-Freitag ohne Weltuntergang

Yeaha, ich verfolge Steffis Foto-Frage-Freitag jetzt schon ne ganze Weile und zum letzten FFF in 2012 bin ich nun auch endlich mal dabei! =)

Für alle, die es noch nicht kennen:
Steffi gibt donnerstags 5 Fragen vor, die man mit einem Foto beantworten soll. 

Hier also nun die Fragen und meine Antworten für diese Woche:

1.) Was willst du 2012 noch sagen?


Ich habe 2012 viel gearbeitet, im Büro und in der Fotografie. Nach einigen doch Recht spontanen Weihnachtsshootings und späten Bildbestellungen, die natürlich noch vor Weihnachten beim Kunde sein müssen, habe ich ab heute 13:00 endlich URLAUB! Daher lautet meine Antwort auf alle Fragen, die mit "Steffi, kannst du mal..." anfangen, ab heute: "Neine! Ich hab Urlaub!"

2.) Wie geht's dir?


Gut mit kleinen Wehwehchen. Aktuell vor allem Muskelkater vom Training im Fitness-Studio.



3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?




Ja und es ist noch keine 2 Wochen her. Auf dem Bild kommt das Armband gar nicht wirklich rüber. Ich zeige es euch die Tage noch mal genauer. Es sind metallic-braune geflochtene Lederbänder und eine rot goldene Blume des Lebens aus Edelstahl.

4.) Was isst du die nächsten Tage?


Vor allem viel :-D Gestern war ich einkaufen für die kommenden Tage. Und obwohl wir fast jeden Tag zum Essen eingeladen sind, ist der Kühlschrank gut gefüllt. Vor allem mit Backzutaten und Leckereien für den Weihnachtsbrunch und das Reinfeiern in den Geburtstag.

5.) Und jetzt?



Endlich Füße hochlegen. zumindest mal für einen Moment. Und die Vorfreude auf Weihnachten genießen. Und natürlich dabei zusehen, wie die Welt heute NICHT untergeht!

Alle Bilder aufgenommen mit der App Retro Cam. Mehr davon bei Steffi.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...