Sonntag, 3. Juni 2012

Weltkuchentag!

Ja, wenn man will, gibt es immer etwas zu feiern. So auch heute. Denn es ist Weltkuchentag!!!

Ich habe daher gestern noch einen schnellen Mamorkuchen gebacken den ich heute mit zu meinem Fotoworkshop in der Artepictura Akadmie in Mainz mitnehmen werde. 

Ich muss auch gleich los, daher nur ein kurzer Post =)

Und da der Mamorkuchen nicht besonder spektakulär aussieht, habe ich euch einfach mal ein paar ältere Backwerke aus diesem Jahr zusammengefasst. 


Die einzelnen Post solltet ihr hier auf dem Blog alle unter dem Tag "Backen" finden. 

So, ich mach mich dann gleich los nach Mainz. Euch einen schönen Weltkuchentag!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...