SoLebIch.de Blogger-Wunschliste

Ich wurde zur Teilnahme an der SoLebIch.de Blogger-Wunschliste eingeladen und musste mich nun natürlich direkt mal dort umsehen. Gar nicht so einfach sich dann für 5 Lieblingsprodukte zu entscheiden.


Aber nach langem Hin und Her sind diese 5 Dinge auf meiner Wunschliste gelandet...

1. dieser tolle Kartenhalter, einfach perfekt für eine Bastlerin wie mich, mit türkis-weißem Bastelzimmer.

2. diese süßen Dipschälchen, ich mach doch so gerne leckeren Kleinkram und in diesen Schälchen würde er noch besser zur Geltung kommen.


3. dieser mega süße Kochbuchständer in Türkis... hallo TÜRKIS!!! Den muss ich haben!


4. diese tolle nostalogische Küchenwaage in Mint, hatte ich schon mehrfach gesehen, einfach so schön!


5. dieses Set Masking-Tape, weil man davon einfach nie genug haben kann!!!

So, dann drückt mir mal die Daumen, vielleicht gewinne ich ja irgendwas davon. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Sehr cool! Schöner wäre es ja, wenn du das alles einfach kriegen würdest ;) Wie wurdest du denn eingeladen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie