Freitag, 1. Juni 2012

Es gibt was zu feiern...

Juhu, Party Party! Gestern habe ich meinen 444. Blogpost veröffentlicht und die 30.000 Besucher Marke geknackt. Sehr schön. Ich freu mich!

Also mal ein großes Dankeschön an euch, meine lieben Leser. Was wäre mein Blog denn schon ohne euch? Ein Selbstzweck würde ich sagen ;-)

Also an dieser Stelle danke für...
  • eure lieben Kommentare
  • eure Zeit, die ihr auf meinem Blog verbringt
  • eure Fragen, die ich gerne beantworten (immer her damit)
So macht Bloggen wirklich Spaß und ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich eine Mail bekommen, dass ein neuer Kommentar eingegangen ist oder ich in Analytics sehe, dass die Besucherzahlen gestiegen sind und so weiter. 
Schön zu sehen, dass sich meine Worte und Bilder nicht einfach in den Weiten des Internets verabschieden =)

Natürlich gibt es heute auch noch meinen Beitrag zur aktuellen Cupcake Cats Challenge. Der folgt aber später... *seufz* ... ja, ich muss mal wieder nach der Arbeit erst die entsprechenden Fotos machen. Irgendwie ist das gestern untergangen, nachdem es mir so mies ging, dass ich von der Arbeit heimgegangen bin und ich dann den Großteil des restlichen Tages verschlafen habe. 

Also schaut später noch mal rein!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe es geht dir wieder besser jetzt?
    Und ich verbringe sehr gerne Zeit auf deinem Blog ;-)
    Freue mich auf den Cupcake post!!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...