Samstag, 23. Juni 2012

...mit Verspätung

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Sie ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich kam irgendwie vor lauter anderen Themen gar nicht dazu sie zu zeigen. Außerdem wird sie auch jetzt erst verschenkt ;-)

Sie ist im Original etwas mehr lila, aber irgendwie habe ich vergessen den Weißabgleich zu machen, bevor ich die Bilder hochgeladen habe und jetzt geht das gerade nicht mehr.

Verwendet habe ich neben der Klappkarte eigentlich nur Papierreste und ein Stück Ribbon. Dazu den Spruchstempel "Geburtstagsgrüße {mit Verspätung}" von Stampin'Up aus dem Geburtstagsgrüße-Set. Und drei Glitzersteinchen in verschiedenen Lila-Tönen sind noch drauf. Das wars schon.


Das Oval mit dem Spruch wurd an den Rändern gewischt und mit Abstandsklebepads aufgebracht.


Die Karte war schnell gebastelt und gefällt mir echt gut. Eventuell bastle ich die gleiche noch mal in einer anderen Farbe.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...