Mittwoch, 27. Juni 2012

Blogger-Picknick am 21.7.2012

Bei Ina vom Cityglam-Blog habe ich vom tollen Blogger-Picknick gelesen. Eine schöne Idee um mal ein paar Blogger persönlich kennen zu lernen.


Leider ist Freiburg doch nicht gerade um die Ecke und deswegen werde ich dort leider nicht auftauchen können... ABER die Idee lässt mich nicht mehr los und daher schlage ich euch Folgendes vor:

Wir starten parallel ein eigenes Blogger-Picknick in Hanau.

Wo: Hanau, Wilhelmsbad (Treffpunkt: Eingang zum Puppenmuseum)
Wann: 21. Juli 2012, 14:00

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Blogger teilnehmen würden!!

Bringt bitte eine Picknick-Decke und eigene Getränke mit. Ich werde auf jeden Fall etwas Gebackenes für alle mitbringen, wer selber gerne etwas beisteuern möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Eingeladen sind alle Blogger aus der Umgebung und jeder, der schon immer mal nach Hanau wollte! ;-) 
Bitte meldet euch so bald wie möglich, wenn ihr teilnehmen möchtet. Bescheid geben könnt ihr hier per Kommentar oder gerne per Mail an dassi87(at)web(punkt)de

Ich freue mich schon riesig und hoffe, ihr seid alle dabei!

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...