Donnerstag, 28. Juni 2012

Beauty is where you find it: glatt vs. struktur

Das heutige Thema bei Beauty is where you find it lautet Glatt vs. Struktur. Und ich habe dafür natürlich auch wieder ein Bild für euch. Es ist schon vor ein paar Wochen auf dem Workshop bei der Artepictura Akademie entstanden, aber als ich das Thema gelesen habe, musste ich direkt an dieses Bild denken und habe deswegen gar kein anderes mehr gemacht.


So schöne glatte Haut und so viel Struktur im Hintergrund! =)

Ich hoffe, ihr seid heute auch wieder mit einem Bild dabei und natürlich heute Abend beim Fussballspiel unserer 11. Wir werden es den Italienern schon zeigen! ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild!
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto sieht toll aus! ♥
    Vor allem auch mit den Locken.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich, das Foto sieht echt toll aus. LG Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...