Montag, 11. Juni 2012

Verlosung: ideen Magazin

Ich möchte euch heute ein Magazin vorstellen, dass ich super gerne lese und das mir wirklich richtig gut gefällt. Es ist das ideen Magazin von Das Haus.



Es erscheint vierteljährlich und kostet in Deutschland je 2,95€.

Der Untertitel des Magazins fasst den Inhalt schon gut zusammen "für die schönen Seiten des Lebens". Das Magazin bietet einen bunten Mix aus Einrichtungs-Tipps, Rezepten, interessanten Berichten, Deko-Ideen und allem, was das Leben eben schön macht.


Hier daher ein paar Eindrücke aus dem aktuellen Heft:


Wenn ich nicht 2 Wochen vorher gerade ein anderes Deko-Nilpferd aus dem gleichen Online-Shop für meine Tante gekauft hätte (sie sammelt Nilpferde), wäre es sicher dieses geworden.

Vielleicht eine Idee für die Balkonparty in ein paar Wochen???


Werbung meiner Lieblings-Wandfarbe mit dem netten Tim Mälzer. Sehr kreativ wie immer =)


So schöne Bilder und passende Erklärungen und Ideen dazu.
So und da ich euch nun mehr als genug vorgeschwärmt habe, kommen wir nun zum wichtigen Teil:
Ich begrüße hiermit meinen ersten regelmäßigen Sponsor. Das Team der Internet Magazin Verlag GmbH ist so nett mir vierteljährlich ein Exemplar zu schicken, dass ich euch vorstellen kann.

Und damit ihr selbst auch noch etwas davon habt, bekomme ich gleich noch ein zweites Heft, das ich unter meinen Lesern verlosen darf. Jetzt zum Einstieg gibt es direkt 2 Hefte zu gewinnen.

Schreibt mir einfach bis 14.6.2012 um 20:00 einen Kommentar und erzählt mir, wieso ihr eines der Hefte gewinnen wollt. Ich werde die beiden Gewinner dann am 15.6. bekannt geben.

Viel Glück euch!
Stefanie

Kommentare:

  1. Nachdem du es mir so schmackhaft gemacht hast, da möchte ich gern eines in den Händen halten und lesen ;-) LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte natürlich auch gerne eins gewinnen, weil es einfach so viel Spaß macht in diesen Heften zu schmökern und neue Ideen auszubrüten.
    Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Hefte und du kannst sie wirklich gut "verkaufen" :). Ich bin gern kreativ und über Anregungen sehr dankbar, daher würde ich mich riesig freuen, dieses Heft zu gewinnen ;).

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich würde mich einfach über das Heft freuen, weil ich es so crossover-kreativ finde.
    Der Oberhammer, dass in dem Exemplar dann auch noch Tim Mälzer ist. Mußte sehr grinsen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...