Donnerstag, 7. Juni 2012

Beauty is where you find it: Groß/Klein

Bei Luzia Pimpinella ist heute wieder Beauty is where you find it und das Thema lautet winzig klein vs. riesig groß. Ich habe eine Weile überlegt, was ich dazu fotografieren will und dann fiel mir etwas ein, was ich schon länger einmal machen wollte. Aber seht selbst:


Bitte drauf klicken für die Großansicht!!!


Also wer ist da nun riesen groß oder winzig klein? 

Ich finde das Ergebnis klasse, ist zwar sicher noch nicht perfekt, aber für einen ersten Versuch absolut annehmbar. 

Schreibt mir doch mal einen Kommentar, wie ihr die Idee und die Umsetzung findet. Würde mich sehr interessieren. 

Und schaut bei Luzia Pimpinella vorbei um auch die anderen Bilder zu sehen.

Liebe Grüße,
Stefanie 

Kommentare:

  1. Die Idee ist echt witzig!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. :DDDD ist das cool, na da hast du Dir wirklich viel Arbeit gemacht, es hat sich jedoch echt ausgezahlt :DDD
    Ganz liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Tolle Idee!
    Mit welchem Programm arbeitest Du?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ähmm - meine Frage hat sich erledigt. Ich habe gerade Deine vorherigen Beiträge angeschaut. Da ich Photoscape auch habe, werde ich mir das mal genauer durchlesen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolles Foto, hast du richtig schön umgesetzt. Gefällt mir super, muss mir auch gleich mal deinen Beitrag zu Photoscape durchlesen, da ich das auch hab.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche gerade den Daumen, auf den ich draufklicken kann... Wow!

    AntwortenLöschen
  7. oh whao.... das ist ja abgefahren!
    ich bin echt begeistert...

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie. Superklasse Idee! Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal richtig klasse! Ich finde es richtig gut umgesetzt und man sieht so nichts, was auf eine Fotomontage hindeutet. Danke für das Schmunzeln am Morgen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. klasse!
    da hast du dir ja wirklich arbeit gemacht ...

    lieben gruß,
    tabea

    AntwortenLöschen
  11. Das hat was von Alice in Wonderland. Cool.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. ein unglaublich gelungenes Foto!
    Das sieht so echt aus, als würdest du wirklich in dem Glas sitzen...
    Ich finde es perfekt! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie!!

    i like it!!! sehr schöne Umsetzung zum Thema!
    G E N I A L !!!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...