Freitag, 8. Juni 2012

Cupcake Cats: 5 Gründe warum... Juni

Heute gibt es bei Cupcake Cats wieder 5 Günde warum... und dieses Mal heißt das Thema:
"5 Gründe, warum jeder ein Haustier haben sollte":

  1. ...weil sie einfach niedlich sind.
  2. ...weil sie einen zum Lachen bringen auch wenn einem gar nicht danach ist.
  3. ...weil man mit Freunden immer ein Thema zum Reden hat.
  4. ...weil sie doch ne gute Vorbereitung auf die eigenen Kinder sind.
  5. ...weil man sich viel mehr bewegt so als Sportmuffel, wenn man den Hamster einfangen oder der Katze das gerade gestanzte Glückwunsch-Tag abnehmen muss.
Hihi, so viel zu meinen Gründen. Schaut doch mal bei Meike rein und lest euch auch ihre 5 Gründe durch.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Der Katze was abnehmen müssen? Kenn ich nicht, Pfeiff. Aber hat sich bald ja erledigt. Jubel.
    Tolle Gründe, sehr wahr. =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - ich habe auch einen Teddyhamster und die sind wirklich groß! :)
    Davor hatte ich einen Dsungaren un das ist echt ein Unterschied..
    Das Bild ist so süß!! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...