Samstag, 9. Juni 2012

Hi Cupcake

Heute gibt es mal wieder etwas Gebasteltes zu sehen. Ich musste mal wieder meine Cupcake-Sammlung bemühen. Denn neben diversen Stempeln, passendem Papier und so weiter, habe ich ja sogar diese hübsche Stanze (die schokobraune "Borte" unten). 

Alles in Rosa gehalten, obwohl das ja an sich gar nicht meine Farbe ist, aber zu Cupcakes passt sie eben so super.


Die Zuckerstreusel auf den Cupcakes wurden wie so oft mit Stickels beglitzert. Sieht man auf dem Bild nur schwach, dabei glitzert es so toll.


Ach ja, backen möchte ich auch mal wieder, wobei einem bei dem Wetter ja eher nach einem kühlen Eis ist. Na mal sehen, momentan fehlt ohnehin die Zeit.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...