Freitag, 15. Juni 2012

Cupcake Cats: unbenutzte Bastelsachen

Das heutige Challnge-Thema bei den Cupcake Cats lautet: unbenutzte Bastelsachen...

leider müsst ihr auch hier wieder auf ein Bild warten, ihr erinnert auch... Internet geht nicht, Router ist tot. Für ein paar Worte per Smartphone reicht es, aber die Bilder kriege ich hier natürlich nicht rein. 

Also schaut morgen noch mal vorbei, da sollte der Router da sein... 
Wer, außer mir, erinnert sich an die 1&1 Fernsehwerbung von wegen in 24 Stunden ist das Ersatzgerät da...? Wieso dauert das bei uns 3-4 Tage? Immer diesen leeren Versprechungen.

Bis dahin könnt ihr natürlich gerne Meikes Werk bestaunen.

So, Internet geht wieder, immerhin kam der Router heute schon und nicht erst morgen. Hier also mein Werk mit der unbenutzten Bastelsache:


Neu und unbenutzt ist bzw. war der Stampin'Up Stempel. Kann man mir nicht verdenken, oder? Schon schön doof im Frühling ein Weihnachts-Set zu kaufen ;-)


Bei Meike dürft ihr natürlich immer noch vorbei gucken... ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...