ausgelost: ideen Magazin

Ich freu mich immer noch riesig, dass ich euch nun regelmäßig das ideen Magazin vorstellen darf und auch noch ein Exemplare verlosen kann. Dieses Mal gab es ja gleich 2 Hefte zu gewinnen und ich habe random.org bemüht und darf nun verkünden...

... die Gewinner sind...

Sonnenblume333
Nachdem du es mir so schmackhaft gemacht hast, da möchte ich gern eines in den Händen halten und lesen ;-) LG sonnenblume333@online.de

...und...


Geli
Ich liebe solche Hefte und du kannst sie wirklich gut "verkaufen" :). Ich bin gern kreativ und über Anregungen sehr dankbar, daher würde ich mich riesig freuen, dieses Heft zu gewinnen ;)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Sonneblume333, bitte schicke mir deine Adresse an dassi87(at)web(punkt)de
Geli, deine Adresse bekomme ich gerade noch zusammen ;-)


Ich freu mich schon ganz doll auf die Herbst Ausgabe, sie erscheint Ende August. Da ich so ein großer Halloween- und Herbst-Fan bin, ist das (und das Winterheft) mein Liebstes im Jahr ;-)
Und auch das werde ich euch dann natürlich vorstellen und ein Exemplar verlosen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare