Dienstag, 19. Juni 2012

Funkstille - und doch wieder da

Ui, gestern gab es seit langer Zeit mal wieder keinen Blogpost von mir. Wieso?

Mh, ja also das Internet geht daheim wieder, zum Glück haben wir das Austauschgerät zügig bekommen. 

Aber am Wochenende war Großkampf angesagt, am Samstag war ich nämlich von 15:00 bis 3:00 auf dem Abiball des Kreuburg Gymnasiums und habe dort zusammen mit Martin Sammet fotografiert. 

Chaos während dem Aufbau

Drehen ging irgendwie nicht, sorry.

Als ich dann um 3:30 im Bett lag, war ich fix und alle. Dass dann (eigentlich) um 9:30 schon wieder der Wecker ging, den ich mal schön überhört und im Schlaf ausgeschaltet habe, war auch nicht so schön. Aber um 10:30 kam dann schon Sandy, weil wir ein paar Details zu unserem Foto-Großprojekt für August besprechen wollten. 

Dann noch bissi gebügelt und so Kram erledigt, Salat gemacht und in Ruhe gegessen und dann war schon wieder Abend und wir mussten natürlich Fussball gucken. DEUTSCHLAND!

Hier noch die Deutschlandkatze von Steffi und Hajo: 

Deutschland-Katze
Na super, Drehen hat auch hier nicht geklappt...

Deutschland-Steffi (beim ersten Deutschland-Spiel), ganz unbearbeitet und unvorteilhaft fotografiert, aber egal...
Irgendwie bleib also keine Zeit zum Blogposts vorbereiten. Aber das werde ich heute oder morgen endlich nachholen. Dann gibt es wieder regelmäßig jeden Tag einen neuen Post von mir. Ich habe euch ja noch sooo viel zu zeigen. 

Schaut also morgen wieder rein.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...