Samstag, 16. Juni 2012

Blogvorstellung #1

Eigentlich bin ich ja kein Freund von "jeder tut es und ich deswegen auch". Aber ich sehe immer wieder so hübsche Blogvorstellungen und finde das eine schicke Sache.

  • Als Leser lernt man tolle neue Blogs kennen.
  • Als Blogger hat man die Chance auf sich aufmerksam zu machen.
  • Und ich kann euch quasi einen Einblick in meine (tägliche) Blog-Lektüre geben.
Ich bin daher nun auch dabei und möchte euch andere Blogs vorstellen. Wie regelmäßig ich das tun werde, hängt etwas davon ab, wie viele Anmeldung ich bekommen werde. Jeder, der seinen Blog hier gerne vorgestellt haben möchte, darf sich also gerne per Mail an dassi87(at)web(punkt)de bewerben.

Schreibt mir in der Mail bitte den Link zu eurem Blog und die Antworten auf die folgenden Fragen:
In einem Satz, wer bist du?
Seit wann bloggst du und wie kamst du dazu?
Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?
Was sind deine Blog-Wünsche, -Ziele und –Pläne für die Zukunft?

Und bis die ersten Bewerbungen eintrudeln, stelle ich euch einen ganz besonderen Blog vor. Denn was läge näher als mit dem Blog meiner Cupcake Cats-Schwester Meike anzufangen?


Meikes Blog heißt Ohne Kreativität ohne Mich und das drückt auch den Inhalt schon sehr gut aus.

Ich habe auch Meike gebeten die Fragen zu beantworten und das sind ihre Antworten:

In einem Satz, wer bist du?
- Eine kreative, gerne auch mal chaotische Person, die gerne viel mehr Zeit zum Basteln hätte.

Seit wann bloggst du und wie kamst du dazu?
- Seit Juni 2009 .Ich habe so viele tolle Blogs gesehen, da wollte ich das auch gerne machen. Also habe ich einfach damit angefangen.
 
Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?
-Natürlich den Leuten meine neuesten Werke zu zeigen. Aber es ist auch lustig, selber mal zurück zu schauen und zu sehen, was man in der Vergangenheit so gemacht hat.

Was sind deine Blog-Wünsche, -Ziele und –Pläne für die Zukunft?
-Meine Wünsche für den Blog sind: regelmäßig posten können, mehr Feeback bekommen und auch geben können.
Mein Ziel wäre es, mehr Leser zu erreichen. Den Blog allgemein weiter zu entwickeln. Dazu gehört für mich die Bearbeitung des Layouts und auch bessere Fotos zu machen um die Qualität zu steigern. 
In Zukunft würde ich noch ganz gerne ein bißchen was außerhalb dem Kreativbereich bearbeiten. Aber das ist noch in Arbeit und braucht eine Weile.  

Also schaut mal bei Meike rein und bewerbt euch fleißig.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Huch, das bin ja ich. Danke für den tollen Beitrag. Damit habe ich so schnell gar nicht gerechnet.Knutsch. Und für die Zusammenstellung der Bilder meines Blogs könnt ich dich drücken. Das sieht so toll aus und entspricht genau dem Inhalt. Hast du super gemacht. 10000 Dank!
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...