Sonntag, 17. Juni 2012

Fotografie: Bilder vom Portrait-Workshop

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Fotos... da hinke ich aktuell eh etwas hinterher.

Bevor ich euch demnächst die Bilder der letzten Kindershootigs zeige, kommt heute aber erst mal ein aktuelleres Thema. Ich war nämlich am 3.6.12 auf einem Foto-Workshop bei der Artepictura Akademie in Mainz und durfte dort die hübsche Susi fotografieren.

Und jetzt ohne viele Worte, hier die Bilder:




Und auch wenn sie so unterschiedlich wirken, sind sie doch alle im Laufe eines Kurses (insgesamt ca. 8 Stunden) entstanden.

Wie gefallen sie euch? Klar, die Bildausschnitte sind im Original natürlich anders, aber ich wollte euch jetzt kein 20 Einzelbilder um die Ohren hauen ;-) Ich freue mich aber über ehrliche Meinungen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...