Samstag, 30. Juni 2012

Supercraft

Jeder der ein paar Blogs verfolgt ist sicher schon mal über die Glossy Box gestolpert, quasi ein monatliches Abo mit Überraschunsgprodukten zum Thema Beauty. Ich habe auch schon öfter überlegt, wieso es so etwas noch nicht für Kreative gibt und *tada* schaut an, was ich bei Sodapop Design gelesen habe:


Alle Kreativen können sich nun hier die erste Glossy Boy für Kreative bestellen - also Supercraft um genau zu sein. Sie wird zum allerersten Mal Anfang August versendet. Und natürlich kann ich mir das nicht entgehen lassen und habe mir meine Test-Box
direkt bestellt.


24,95€ kostet die Einzelbox momentan als Schnupperangebot und ich bin gespannt, was wir für das Geld bekommen werden. Hier könnt ihr euch eure eigene Box sichern.

Also ihr werdet sicher von mir hören, wenn die Box ankommt! Praktisch daran ist, sie wird wohl direkt vor meinem Urlaub ankommen, dann kann ich sie öffnen und bestaunen und wenn ich wiederkomme und noch eine freie Woche daheim habe, wird gewerkelt. Seeehr schön!

Ich bin schon ganz hibbelig, könnt ihr das nachvollziehen? Und viel wichtiger, werdet ihr die Box auch (mal testweise?) bestellen?

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Eine lustige Idee, mir wäre das aber zu teuer :-)
    Ich bin aber total gespannt, was sich in dieser Box befindet..

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Post und willkommen bei supercraft!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...