Samstag, 2. Juni 2012

Cupcake Cats: Meer

Tut mir echt Leid, dass ich mein Werk zur aktuellen Cupcake Cats Challenge gestern nicht mehr gezeigt habe. Ich musste erst noch einen Foto-Auftrag fertig bekommen und dann habe ich seit Ewigkeiten mal wieder die liebe Meike besucht.

Aber dafür kommt mein Werk nun heute und ganz ausführlich.

Das Thema bei den Cupcake Cats heißt Meer und passend dazu habe ich ein kleines Urlaubstagebuch für meinen Bruder und seine Freundin gebastelt.

Hier das Deckblatt:


Auf den Seiten habe ich verschiedene Themen untergebracht, zu denen die Beiden dann ein paar Zeilen schreiben können, aber schaut einfach selbst:











 
So das war's erst mal mit diesem Album. Demnächst werde ich auch noch eins für unseren eigenen Urlaub machen. Das passte aber nicht zum Thema ;-)

Schaut auch mal bei Meike rein, ihre Karte zum Thema Meer finde ich super schön!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Das Buch ist ja toll geworden. Die Beiden werden ja wohl mal eine super geniale Erinnerung dadurch an den Urlaub haben. Echt toll geworden. Da bekommt man auch gleich Lust auf Urlaub um die tollen Seiten zu füllen.
    War schön gestern.
    Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    klasse Werke zeigst Du uns -ganz wunderbar.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...