Montag, 11. Juni 2012

Sammelbestellung bei LR

Hallo ihr Lieben, 

heute mal ein Post in eigener Sache: Am 21.6. gebe ich eine Sammelbestellung bei LR auf. 

Der Ein oder Andere kennt die Produkte sicher schon. LR ist bekannt für seine Aloe Vera Produkte. Von der Handcreme über Shampoo bis zur Zahnpasta gibt es da alles Mögliche. Und auch tolle Düfte, dekorative Kosmetik und und und.

Meine Geheimtipps für den Sommer sind: 

Dekorativ und Duftend
1. Der Always Summer Bronzer ist super als Rouge für den Sommer geeignet. Ich habe ihn jetzt schon eine Weile im Blick und musste ihn dann jetzt doch endlich bestellen. Denn bei meinem ersten Test hat er mich direkt überzeugt. Der tolle Bronze-Ton mit den goldenen Glanzpartikeln lässt das Gesicht einfach strahlen. Unbedingt ausprobieren!!! (Seite 42-43 im Katalog)

2. Charismatischer Duft für die Herren der Schöpfung. Terminator riecht frisch und doch aromatisch, ein besondere Mix. (Seite 30 im Katalog)

3. Der absolute Frischekick für alle Männer. Herrlich sportlich und frisch riecht Ocean Sky. Perfekt für den Tag am Strand. Auch super als After Shave. (Seite 32 im Katalog)

4. Bei den 4 Düften der Desperate Housewives ist für jeden etwas dabei. Für den Sommer finde ich Bree und Lynette besonders toll. Beide recht leicht und frisch, perfekt für warme Tage! (Seite 14-15 im Katalog)

Proberiechen ist jeder Zeit bei mir möglich.

 Pflege und Gesundheit
1. Aloe Vera mit Propolis, meine Ein-für-Alles-Creme. Egal ob fürs Gesicht, kleine Wunden oder trockene Hände, ich benutze sie einfach für alles. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit während Propolis für die zusätzliche Pflegewirkung zuständig ist. Mit einer Creme für alles gerüstet! (Seite 83 im Katalog)

2. Mehr Aloe Vera geht nicht. Mit 90% reinem Aloe Vera ist das Konzentrat der absolute Feuchtigkeits-Booth. Egal ob für rauhe Ellebogen, beanspruchte Füße oder trockene und spannende Gesichtshaut. Das Konzentrat versorgt den Körper perfekt mit Feuchtigkeit. (Seite 83 im Katalog)

3. Das Emergency Spray kann bei allen kleinen Wehwehchen eingesetzt werden. Es beruhigt die Haut und unterstützt sie sofort bei der Heilung. Ich habe eine kleine Flasche immer in der Handtasche und sprühe da Spray direkt auf Mückenstiche, sie schwellen dann nicht so an und jucken auch nicht.
Wer Interesse hat kann auch gerne eine kleinere Größe für die Handtaschen über mich beziehen. Einfach mal anfragen. (Seite 81 im Katalog)

4. Warum einzeln kaufen, wenn man im Set sparen kann? Die Aloe Vera Box enthält eine Tube Aloe Vera mit Propolis, eine Tube Aloe Vera Konzentrat und eine handliche Sprühflasche mit Emergency Spray. Optimal zum Testen, Verreisen und Verschenken. (Seite 81 im Katalog)

5. Wir wissen alle, Schönheit kommt von innen. Doch mit dem Aloe Vera Drinking Gel kann man aktiv etwas dafür tun. Als 3-Monatskur hilft es den Körper zu entgiften und schwemmt Reste von Medikamenten und Giftstoffen aus dem Körper aus. Als dauerhafte Nahrungsmittelergänzung kann es Allergien lindern (ja, auch Heuschnupfen und Co) und das Immunsystem stärken. Besonders lecker in Peach (finde ich). (Seite 103 im Katalog)
 

Als Sommer-Special biete ich euch Folgendes: 
Ihr bekommt eure Bestellung kostenlos zugeschickt und erhaltet zusätzlich 5% auf euren Einkaufswert im Vergleich zum Katalogpreis.

Bei Fragen zu den Produkten, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden! Mit Bestellungen und Fragen wendet ihr euch einfach per Mail an mich: dassi87(at)web(punkt)de

Ich freue mich auf eure Mails. Die Bestellung geht am 21.6. gegen 20:00 raus. Meldet euch also bitte rechtzeitig!

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...