Donnerstag, 14. Juni 2012

Beauty is where you find it: schwarz vs. weiß

Ich muss euch leider enttäuschen, mein Beitrag zu Beauty is where you find it mit dem Thema schwarz vs. weiß kommt leider frühstens morgen.

Warum? 
Das Bild ist schon im Kasten, muss aber noch bearbeitet werden - mache ich heute (Donnerstag). Aber da unsere Fritzbox gestern plötzlich den Geist aufgegeben hat - der Stromausfall hat ihr wohl nicht gefallen - haben wir nun daheim kein Internet mehr, was heißt, dass ich das fertige Bild nicht hochladen kann.
Am Samstag sollte aber das neue Gerät kommen und spätestens dann kann ich euch auch das Bild zeigen. 

Also haltet durch, das Bild wird kommen ;-)

So, hier ist es nun, mein Bild zum Thema Schwarz vs. Weiß bei Beauty is where you find it.

Ich habe es dieses Mal leider nicht 100% so hinbekommen, wie ich es mir vorgestellt habe, aber man kann ja nicht immer alles hinbekommen und ich dachte, ich zeige es euch trotzdem.



Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Na ich bin schon gespannt auf deinen Beitrag.. :)
    Hoffentlich klappt das mit dem Internet ganz schnell wieder..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...