Freitag, 29. Juni 2012

Cupcake Cats: Urlaubsfreuden

Unser heutiges Thema bei den Cupcake Cats lautet "Urlaubsfreuden". Die Sommerferien starten (zumindest bei uns in Hessen) ja heute schon und für viele geht es sicher in den Urlaub.

Damit aus Urlaubsfreude nicht Urlaubsfrust wird, weil irgendetwas sehr wichtiges zu Hause vergessen wurde, habe ich mir eine Packliste designt, auf der ich alles notieren und später abhaken kann.


Und damit ihr auch etwas davon habt, könnt ihr die Datei hier herunterladen und einfach auf A4 ausdrucken. Dann habt ihr direkt 2 Stück zur Hand, eine für euch selber und eine für den Partner, die Kinder oder das Haustier. ;-)



(Einfach unter "Datei" auf  "Herunterladen" klicken.)

Dann viel Spaß damit und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst, wenn ihr die Datei heruntergeladen habt!

Und schaut auch mal bei Meike vorbei, auch sie zeigt euch etwas zum Thema Urlaubsfreuden.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...