Dienstag, 5. Juni 2012

handmade Fotografie Workshop am 29.7.

Liebe kreativen Leser,

ich bin ganz schön aufgeregt euch meinen ersten eigenen Workshop ankündigen zu können. Am 29.7. findet der erste handmade Fotografie Workshop statt.



Es geht generell darum, seine eigenen Werke besser ins rechte Licht zu rücken.
  • Egal ob Strickpulli, Halskette oder Geburtstagskarte.
  • Egal ob mit der Spiegelreflex oder der Kompaktkamera.
  • Egal ob für ebay, DaWanda, den eigenen Blog oder einfach so.


Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen. Aber beeilt euch, die Plätze sind begrenzt und je früher ihr euch anmeldet, desto besser kann ich eure konkreten Fragen noch in den Workshop einbauen.

Also anmelden und weitersagen.

Und falls jemand eigentlich gar keine handgemachten Werke fotografieren lernen will, es wird auch selbstgemachte Cupcakes geben, als Anreiz für alle die, die immer heimlich die Tastatur vollsabbern, wenn ich wieder mal bunte Backwerke blogge ;-)

Liebe Grüße und hoffentlich bis zum 29.7.
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...