Verlosung: ideenMagazin Frühling 2013






Ich hatte euch ja das aktuelle ideenMagazin schon vorgestellt.

Heute möchte ich nun noch die Verlosung starten. Es hat sich diesmal alles etwas verzögert, aber ich habe nun doch noch ein zweites Heft zum Verlosen bekommen.

Also schreibt mir einfach einen Kommentar in dem ihr mir erzählt, wieso euch der Winter langsam auf den Senkel geht und wieso es Zeit für Frühling wird! ;-)

Zeit dafür habt ihr bis zum nächsten Mittwoch (20.3.2013), den Gewinner werde ich am Donnertsag bekannt geben. Schaut also spätestens dann wieder rein!

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Hallo :)
    Mir geht der Winter auf die Senkel, da ich endlich gemütlich auf der Terrasse sitzen will ohne mir das Hinterteil abzufrieren.
    Ausserdem soll der Schnee endlich weg :(
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie