Freitag, 8. März 2013

Frage-Foto-Freitag Kw10

Letzte Woche ist der Frage-Foto-Freitag ausgefallen, dafür gab es dieses Mal gleich eine doppelte Aufgaben. Es sollten 5 Dinge gemacht werden, die man schon länger aufschiebt. Und dann sollten davon natürlich noch Bilder gemacht werden.

Und juhu, ich habe 5 Dinge zusammen bekommen!!!

1. Geld eingefordert, das mir verschiedene Leute noch geschuldet haben:


2. Endlich 3 Cent-Briefmarken gekauft um mal die alten 55er aufbrauchen zu können:


3. Mein Fotobuch mit den Shootings aus 2012 im Format 10x15cm bestellt, für die Handtasche:


4. Dafür gesorgt, dass ich mindestens die nächsten 10 Wochen noch einmal mehr Sport pro Woche mache:


5. "Überflüssige" Karten aus dem Portmonée in ein praktisches Büchlein verbannt. Portmonée ist wieder schlank und sämtliche Kundenkarten dank Büchlein in der Handtasche trotzdem immer dabei:


Und was habt so in der letzten Woche so erledigt?

Viele Grüße,
Stefanie




Kommentare:

  1. gute idee mit dem auslagern der ganzen karten! das würde meinem geldbeutel sicher auch guttun ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch so ein Büchlein, das würde mein Portemonee gleich 1 KG leichter machen ;)! Ein tolles Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. So ein Kartenbüchlein ist ja genial! Muss ich auch mal nach schauen.

    Ich finde diese 3-Cent -Marken shen aus wie Rabattmärkchen.
    Ich meine ja, dass die liebe Post uns auch eine Übergangszeit hätte gewähren können, oder?
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...