Donnerstag, 21. März 2013

BIWYFI: Lächeln

Das heutige Thema bei Beauty is where you find it lautet "Lächeln". Ich habe mich also auf die Suche gemacht und nach einer kreativen Umsetzung gesucht.

Geworden ist es dann das hier:



Denn dieser kleine plüschige Kerl hat mich gestern zum Lächeln gebracht. Mein Freund hat ihn von einer Firmenveranstaltung mitgebracht und ihn mir abends aufs Bett gelegt.

Warum ein Hersteller von Additiven für Wandfarben und Lacke ausgerecht Pinguine verschenkt, weiß ich bisher noch nicht. Es ist auf jeden Fall nicht das Maskottchen der Firma, hat nichts mit dem Logo und schon gar nichts mit den Produkten zu tun, aber knuffig ist er trotzdem. ;-)

Mehr lächelnde Bilder wie immer bei Luzia Pimpinella.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...