Samstag, 16. März 2013

Beauty-Shopping und so

Nein, keine Sorge, ich gehe jetzt nicht unter die Beauty-Blogger und schmeiße euch wöchentlich mit meinen Drogerie-Einkäufen zu. ;-) Auch wenn mich Make-Up schon alleine durch die Fotografie und den eigenen Alltag interessiert, muss das hier ja nicht sein. Oder würde euch das Thema interessieren?

Jedenfalls war ich vor einer Weile mal wieder bei dm shoppen. Und habe mir direkt ein paar neue Lieblingsstücke gegönnt:

  • Die "Absolute Nude" Palette von Catrice. --> Die nutze ich momentan fast täglich. Tolle Farben, gute Deckkraft, angenehmer Schimmer. Und auf meiner Lidschatten-Base hält die Farbe auch den ganzen Tag!
  • Kajal-Stift von Catrice in den Farben Schwarz und Gold --> Muss noch mal ausgiebig getestet werden, hielt beim ersten Tragen an Fasching gut und nach einem goldenen Kajal suche ich schon lange. (Mein silberener ist von LR und einfach das Nonplusulta, aber in Gold haben die leider keinen.)
  • Ein neuer Lidschatten-Pinsel von ebelin. Mit dem komme ich leider gar nicht klar, er nimmt die Farbe überhaupt nicht auf und gibt daher auch keine ab. Ich will ihn noch mal mit einem Creme-Lidschatten testen, aber für Puder ist er absolut nix.
  • Einen dunkelblauen Glitzer-Lidschatten von Catrice. Den habe ich noch nicht benutzt, sollte ich aber auch die Tage mal testen.
  • Und ein neuer Labello von balea young "Geschmacks-Richtung" Zucker-Schnute. Ich bin gespannt.

Und weil Shoppen bei dm ja nicht das Einzige ist, habe ich vor einiger Zeit auch endlich mal meine Nagellacke katalogisiert. Dafür habe ich mir bei ebay diese tollen Nail tips bestellt und dann fröhlich bepinselt:




Ja, im Hintergrund ist das übliche Schreibtisch-Chaos zu sehen und ich muss die Dinger noch mal fertig fotografieren und dann auch so, dass man die Farben erkennen kann. Aber das mache ich dann irgendwann mal in einer ruhigen Minute. 

So, genug Beauty für heute. Aber schreibt mir doch ruhig mal, ob euch das Thema interessiert oder ihr dazu hier auf Dassis Dreamworld lieber nichts lesen wollt. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich habe die Absolute Nude Pallette auch und liebe sie :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Gern lese ich auch bei dir über Kosmetik!
    Die absolute Nude pallette muss ich mir glaub ich auch besorgen, mag die beige brun töne total gern. Darf ich fragen, welchen Lidschattenbase du benutzt?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      ich nutze die Rival de Loop Young Eyeshadow Base.
      Ich komme damit super klar und der Lidschatten hält wirklich lange!
      Man muss nur aufpassen, dass man sie ein wenig einziehen lässt, sonst wird das Ergebnis fleckig.

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen
    2. Danke dir, Stefanie!
      Hab das auch, aber wahrscheinlich nicht lange genug einziehen lassen, denn es wurde fleckig! Werde das nochmal testen!

      Danke dir und liebe Grüße Katja

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...