Donnerstag, 14. März 2013

BIWYFI: Waiting for green

Es ist Donnerstag und daher ist es wieder Zeit für ein Bild bei Beauty is where you find it. Das heutige Thema lautet "Waiting for green".

Das Bild, das ich euch dazu zeigen möchte, haben einige von euch vielleicht schon beim 12von12 gesehen, aber es passt einfach in gleich 2 Arten super gut:





Zum Einen warten wir ja aktuell wohl alle auf das Grün des Frühlings und haben die Schnauze voll vom Schnee.
Zum Anderen habe ich hier an der Ampel gestanden und dort auch noch auf Grün gewartet. ;-)

Mehr Warten auf Grün heute bei Luzia Pimpinella

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Das Foto ist so wunderschön.. Auch, wenn ich den Schnee langsam wirklich nicht mehr sehen kann, gefällt mir dein Foto zum Thema unheimlich gut.. :)
    Nun sollte der Frühling kommen.. :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Und ausserdem schimmern einige strassenlaternen gruenlich ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...