Sonntag, 24. März 2013

Ihren Fingerabdruck, bitte!

Die Karten für das Postcrossing habe ich euch ja schon gezeigt. Nun kommt noch ein kleiner Making-Of Beitrag dazu. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich das neue Stampin'Up Kissen in Petrol liebe, doch es hat auch seine Tücken!

Diese Labels hier habe ich für die Karten gemacht, gestempelt, gestanzt und dann gewischt:


Die neuen Stempelkissen von Stampin'Up sind ja super saftig, aber dadurch landet die Farbe nicht nur auf dem Papier. Denn sie braucht eine Weile, bis sie getrocknet ist und man verschmiert Abdrücke recht schnell.

Wenn man nun also nicht aufpasst, sieht man dann so aus:



Bei Petrol wirkt das einfach nur dreckig, bei Chili sieht man aus, als hätte man gerade jemanden abgestochen. Ups! Da muss ich echt noch etwas üben bzw. mich dran gewöhnen mehr Geduld zu haben bis die Farbe getrocknet ist. ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie
    Ich möchte mich hiermit für dein liebe Karte bedanken die ich von dir beim Postcrossing bekommen habe. Wenn mein PC wieder funktioniert werde ich sie auf meinen Blog zeigen, vielleicht schaust du ja einmal vorbei ich würde mich freuen.
    Übrigens dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Maria aus Wien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...