Donnerstag, 28. März 2013

BIWYFI: Köstlich

Das heutige Thema bei Beauty is where you find it lautet "Köstlich" und ich muss sagen, dass ich dazu ausnahmsweise mal ein "altes" Bild rausgekramt habe. Denn köstlich, in dem Sinn, in dem ich es sonst benutzen würde, gibt es bei mir ja aktuell bedingt durch die Fastenzeit nicht. 
Kein Chai-Latte, keine Schoki und ganz schlimm: keine Cupcakes!

Daher mein Beitrag heute: 


Aber bald ist es geschafft!

Ab Sonntag esse ich auch wieder Süßes und Alkohol gibt es schon ab Samstag, da ich da auf einer Feier eingeladen bin und mich da einfach nicht mit einem Glas Wasser daneben setzen kann. Mehr dazu dann aber wenn die Feier rum ist.

Mehr Köstliches findet ihr wie immer bei Luzia Pimpinella. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...