Sonntag, 17. März 2013

Mitbringsel für Stampin'Up Workshop

Ich war letzten Samstag mal wieder auf einem Stampin'Up Workshop eingeladen und habe hierfür natürlich ein kleines Mitbringsel für die Gastgeberin gebraucht.

Ausgangspunkt für die Kartenidee, war diese hübsche pinke Primel, die ich im passenden Übertopf schon gekauft hatte:


Erst mal habe ich diese mit 3 Schmetterlings-Pickern aufgehübscht. Die Schmetterlinge habe ich mit dem Tonic-Stanzer ausgestanzt, die Flügel leicht gebogen und denn nur in der Mitte zusammengeklebt und davor noch einen dünnen Draht dazwischen geklemmt.


Und schon flattern drei Schmetterlinge über der Primel:


Passend dazu sind dann noch zwei Kärtchen entstanden. Nummer eins in groß, mit der neuen Präge "Honigwabe", dem Spruch "Thank you so much" aus dem Set "Oh hello" auf einem gestanzten Tag von den Framelits "Nostalgische Etiketten" und natürlich auch mit Schmetterlingen.

Diese Karte war für die Gastgeberin. Danke, Julia, dass ich dabei sein durfte!


Hier noch ein Detail:


Und dann passend dazu aus dem Restpapier noch eine kleine Variante. Hier habe ich das nostalgische Etikett nicht gestanzt sondern eine gestanzte Schablone verwendet und nur gewischt.

Diese Karte hat die liebe Jessi bekommen, da sie mich zum Workshop mitgenommen und überhaupt eingeladen hat. Danke noch mal dafür! 


Und ich war wie immer fasziniert, wie schnell man es schafft den Schreibtisch innerhalb von 5 Minuten so zu zu packen. Es liegt natürlich auch daran, dass rechts und links momentan so viel Zeug rum steht, dass ich da gar nichts ablegen kann und mir maximal 40cm zum Basteln zur Verfügung stehen...
Also großer Vorsatz für dieses Wochenende: Schreibtisch im Bastelzimmer aufräumen! 


Und wenn ich schon dabei bin, will ich auch gleich noch die ganzen Kisten wegräumen, die noch auf dem Fußboden rumstehen. Manche sind leer und müssen in den Papiermüll, manche werden umgepackt und wandern dann in den Keller. Und bei anderen Sachen steht die Entscheidung ob Mülleimer oder Keller noch aus. ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind toll. Die Farben lieb ich ja eh. Und die Schmettis in der Primel.....Frühling pur. Jetzt bloß nicht aus dem Fenster sehen.
    Auf jeden Fall ein tolles Set.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...