Dienstag, 12. März 2013

BLOOM'S: Frühlingsausgabe

Mit etwas Verspätung möchte ich euch heute das aktuelle BLOOM'S Magazin vorstellen. Es ist die Osterausgabe und wieder vollgepackt mit tollen Bildern, Texten und kreativen Anregungen.


Besonders angetan haben es mir die folgenden Ausschnitte:

Diese praktischen toten Hühne (ja, etwas makaber, ich weiß). Sie werden an den Füßen aufgehängt und dienen dann als Plastiktüten-Spender. So cool!


Diese tollen Löwenzahn-Bilder, die so richtig Lust auf Frühling machen. Spürt man da nicht fast schon die warme Sonne im Gesicht und duftet die frische Wiese?


Auch Blumen-Ideen gibt es wieder einige und besonders angetan hat es mir dort dieser tolle Osterkranz mit Federn und Weidekätzchen-Zweigen. Klassisch aber doch besonders:


Und diese Eierschalen-Übertöpfe finde ich auch super. Da kann man reinpflanzen, was man will, es fühlt sich einfach nach Frühling an. Die Stiefmütterchen passen hier super rein, aber auch eine Tulpe oder Osterglocken würden sicher klasse aussehen:


Wenn ihr also auch Lust auf Frühling habt, dann kauft euch das Heft unbedingt. Es ist einfach wunderschön und verkürzt einem die letzten Tage bis es endlich richtig Frühling wird ungemein.

Das Heft habe ich für die Vorstellung kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...