Dienstag, 26. März 2013

Post aus MEINER Küche

Ich bin wieder bei Post aus meiner Küche dabei. Das Motto lautet dieses Mal "Kindheitserinnerungen". Ich finde das ein tolles Thema und habe mich sofort ans Werk gemacht. 

Ich habe gebacken und zwar: Rotwein-Kuchen mit Puderzucker, Mamor-Kuchen mit Schoku-Guss und Smarties und Zitronenkuchen mit Zuckerguss und Gummibärchen. Rezepte folgen in der Backparade!



Außerdem wurde gebastelt:

Entstanden ist dieses kleine Mini-Album mit den Rezepten zu den Küchlein...


Diese Karte...


Drei dieser Boxen zur Aufbewahrung der Küchlein (Anleitung folgt auch bald)...



 Und so saß der Rotwein-Gugel dann in der Box...


Ich habe die Verpackungen und Karte nicht kindlich bunt gemacht sondern lieber in einem schicken Frühlings-Grün gehalten. Ich denke das tut dem Thema keinen Abbruch.

Nun hoffe ich nur, dass alles gut ankommt und nicht zu sehr zerbröselt und dann meiner Tauschpartnerin Claudia auch schmeckte =)

Ich bin schon ganz gespannt auf ihre Kindeheitserinnerungen! ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    wow, das sieht super aus!! Vorallem die Kuchenbox ist einfach nur wunderschön!!

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Gugels.... sehen echt sehr nach Kindheit aus. =) So gab es die in Groß bei uns auch.
    Ich hoffe, sie kommen gut bei deiner Tauschpartnerin an. Sehen auf jeden Fall super aus und wenn sie so gut schmecken wie deine Cupcakes immer, dann ist alles prima.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da wird sich deine Tauschpartnerin sicher sehr freuen. Bei mir würde so ein Tauschpäckchen sicher nicht sehr lange stehen bleiben. :D
    Und wieder einmal wundervoll dekoriert und eingepackt! :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Gugels mit Gummibärchen und Smarties - da kommt kein Kind dran vorbei. Sehr schöne Erinnerung! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...