Dienstag, 12. März 2013

12von12 März 2013

So, es ist wieder der 12. und deswegen ist heute natürlich auch wieder 12von12. Es war etwas schwer heute 12 Bilder zu machen, weil einfach nichts los war oder eher, weil ich zwischen Arbeiten und Zumba keine freie Minute hatte. 

Durch die Kälte und die schlechte Luft im Büro brauche ich momentan gaaanz dringend mein Nagel-Serum und einen Labello:


Ich habe natürlich fleißig gearbeitet. Der Bleistift ist dann auch bald zu ende:


Zum Glück hatte ich heute meinen Schal an, denn ich habe den ganzen Tag irgendwie gefroren:


Mittags gab's Käsebrot. Super spannend:


Während dessen wuchsen die Schneeberge draußen fleißig:


Drinnen wurde aber schön weiter gearbeitet:


In der Mittagspause wurde gelesen:


Und mit Book Two von Herr der Ringe - Die Gefährten angefangen:


Nebenbei habe ich meinem neuen Pulli ein hübsches Detail entdeckt, 2 Zöpfe im sonst glatten Bund:


Auf dem Heimweg von Zumba:


Es dauerte eine Ewigkeit nach Hause zu kommen:


Dort konnte ich wenigstens ein wenig Frühling genießen, die Osterglocken im Wohnzimmer blühen:


Und diese tollen Blumen, deren Name ich nicht kenne, auch:


Mehr gibt es wie immer bei Draußen Nur Kännchen. Schaut unbedingt rein!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh ja: Schnee noch und nöcher. Langsam reicht es.
    Die Blume könnte eine Iris Lilie sein. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...