Freitag, 15. März 2013

Frage-Foto-Freitag Kw11

Heute ist wieder Frage-Foto-Freitag und ich bin auch wieder dabei.

1.) Entzückend?
Mit rosa Wölckchen sieht sogar das Kohle-Kraftwerk irgendwie hübsch aus:


2.) Auf den letzten Drücker?
Tatsächlich noch ein Schnee-Shooting veranstaltet und mich wie Keks drüber gefreut:


3.) Wo warst du diese Woche glücklich?
Im Bettchen, weil schön warm, gutes Buch und endlich Ruhe:

Mein Pyjama - für alle, die es nicht erkannt haben ;-)

4.) Wird demnächst ausprobiert?
More Blond Shamppo von Balea, mal sehen, ob es was bewirkt:


5.) Highlight des Tages?
Da ich noch nicht weiß, wann heute Feierabend ist, steht die Sporttasche schon im Auto. Hauptsache später erst mal auspowern und alle schlechte Laune weg zumbalieren:



Mehr wie immer bei OhhhMhhh.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hihi, die schlechte Laune "weg zumbalieren" kling gut. Ich finde Zumba auch total witzig, in den ersten Stunden habe ich mich oft kaum eingekriegt vor Lachen, weil ich die Tanzschritte so lustig fand :)
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich liebe das Objektiv jetzt schon, nach ein paar Tagen gebrauch :D
    Falls du ein gutes Blonde-Shampoo suchst: Ich verwende sehr gerne John Frieda Sheer Blonde Shampoo und die Conditioner. Die gesamte Produktreihe ist richtig toll, und ich bin der Überzeugung, dass es auch wirklich die Haare schöner hell glänzend macht.
    lg L.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich als unechte Blondine muss sagen, dass mir das BALEA Shampoo aus deinem Post das Leben gerettet hat. Es macht die Haare auf jeden Fall heller und hat mich vom orange-gelblichen Stich gerettet. Juhuuuu! Also ein guter Kauf :-)

    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...