Montag, 18. März 2013

Oh, hello!

Ich habe beim Postcrossing auf Marikas Blog mitgemacht und heute gehen die Karten raus.

Der Einfachheit halber habe ich drei gleiche Karten gewerkelt und da die ja an 3 verschiedene Postcrosser gehen, ist das kein Problem. ;-)


Die Karte ist in Savanne und Petrol gehalten. Benutzt habe ich das tolle Set "Oh, hello" von Stampin'Up und die nostalgische Etiketten-Stanze. 

Ich LIEBE sowohl die Stempelkissen in Petrol und Savanne (wie konnte ich vorher nur ohne?) und die Stanzen! Mit dem Stempelset muss ich erst noch warm werden, aber es wird langsam. 

Jetzt heißt es also warten auf die Post der anderen Postcrosser. Ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...