Montag, 4. März 2013

ideenMagazin Frühling 2013

Ich glaube, wir haben langsam alle genug vom tristen Winterwetter. Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Schnee und sogar die Kälte, aber dieser ständige Hin und Her zwischen Schnee, Regen und wärmeren Temperaturen nervt langsam wirklich. 

Pünktlich kam dazu das neue ideenMagazin ins Haus geflattert:


Es ist randvoll mit schönen Frühlingsideen, wie diesen zarten Rosen-Arrangements für den Tisch:


Die Oster-Dekoration kommt natürlich auch nicht zu kurz. Besonders gefallen hat mir diese bunte Mören-Girlande. Mein erster Gedanke "Mit Essen spielt man nicht" war verflogen, als ich laß, dass sie Plastikkarotten verwendet haben:


Außerdem gibt es den spannenden Artikel "Die perfekte Gastgeberin", der einige wirklich hilfreiche Tipps gibt, wie man vor Gästen glänzen kann und den ein oder anderen Fehler umgeht:


Auch die Cake-Pops sind nun beim ideen Magazin angekommen. Reichlich spät, wie ich finde. Immerhin ist der Trend aus den USA schon für über einem Jahr auch bei uns angekommen. Aber die Idee die Pops in Eierform zu machen und dann entsprechend zu gestalten, finde ich süß:


Generell ist das Heft wieder gespickt mit tollen Fotos. Diese hier hat mich wieder daran erinnert, dass ich dieses Jahr mal ein ausgiebiges Pusteblumen-Shooting machen möchte, auf der Wiese und im Studio:


Das Heft ist wieder mal klasse geworden, es lohnt sich wirklich es zu kaufen. 

Ich freue mich jetzt jedenfalls noch mal mehr auf den Frühling und werde mich die Tage auch wieder mit neuen Blümchen eindecken. Die erste Garnitur Osterglocken und Hyazinthen ist nämlich schon verblüht. 

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. OHH wie toll,in Cake Pops könnte ich mich ja echt baden. Da weiß ich schon was ich an Ostern unbedingt machen will. Ja bei uns ist diser Trend sogar schon in der Mansa angelangt :-) Das sind zwar keine Pops am Stiel, sondern im Papierförmchen aber immerhin.
    Und die Möhren gefallen mir auch, total klasse!! Echt eine super fröhlich bunte Idee. Wo bekomme ich jetzt Plastik möhren her? :-)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...