Montag, 11. März 2013

Gewinnspiel bei Meike

Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass ich finde, es sollte langsam mal richtig Frühling werden. Es hebt einfach die Stimmung und ist auch für meinen (immer noch oder schon wieder) kratzenden Hals sicher gut.

Meike sieht das genau so und lockt den Frühling mit einem tollen Frühlings-Deko-Gewinnspielt.

Zu gewinnen gibt es 2 Schmetterlings-Hängerchen und 3 Blumenstecker in Wunschfarbe.


Und da mache ich natürlich gerne mit. Und das solltet ihr auch machen! ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für das Posten meines Candys. Du landest somit mit zwei Losen im Topf. =)
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...