BIWYFI: Freundschaft

Das heutige Thema bei Beauty is where you find it lautet "Freundschaft" und ich hatte eigentlich vor eine nette Kollage aus Bildern meiner Freunde zusammen zu schneiden. Dabei fiel mir auf:

Ich habe einfach keine Bilder dafür!

Dass ich sowas mal sage, hätte ich auch nie gedacht. Aber ich mache einfach zu wenig Fotos. Als nicht generell aber besonders bei der nächsten Balkon-Party, Pyjama-Party oder Bastelnacht muss ich dringend mal ein paar Bilder mit den Mädels zusammen machen!!!

Immerhin 2 Bilder habe ich aus dem letzten Jahr gefunden:

Links: Meike und ich auf dem Stempel-Mekka
Rechts: Sandy und ich beim Filmdreh (Der Film müsste auch bald mal ausgestrahlt werden...)

Auf jeden Fall wollte ich dann dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Also Mädels, danke für eure Freundschaft und die tollen Stunden zusammen!!! [Damit meine ich natürlich nicht nur Meike und Sandy, aber von den anderen Mädels fehlen einfach aktuelle Bilder.]

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Oh. Wie schön. Danke. Ich bin auch froh dich zu haben! Knutsch
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie