Samstag, 19. Mai 2012

Workshop bei LR

Feiertage sind ja was Feines, man muss (normalerweise) nicht arbeiten und hat Zeit für andere Dinge. Ich muss sagen, dass ich einen tollen Vatertag hatte - allerdings daheim zu nichts gekommen bin. 

Ich war nämlich mit Sandy bei einem Workshop von LR Health & Beauty Systems.


Wir haben viel über Hautpflege gelernt und dann noch 2 Make-Ups gezaubert. Es war sehr unterhaltsam und Carsten Tittel ist einfach unglaublich lustig und weiß, wovon er redet. 

Dafür hatten wir den kompletten Schminkkoffer von LR zur Verfügung... was ein Luxus! Das Ding ist wirklich der Hammer, aber den kann man sich ja nicht eben mal daheim hinstellen. Schade eigentlich.



Es war jedenfalls ein toller Workshop und super Tag und ich vermute, ihr werdet in Zukunft auch öfter mal was von LR hören auf meinem Blog. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...