Sonntag, 13. Mai 2012

Knusprige Schokohäufchen

Ich wisst ja, wenn ich mal ein Stündchen Zeit für mich habe (und nicht gerade an meinem Blog schreibe oder Fotografiere oder Bastle und so weiter), dann werkle ich gerne in der Küche an diversen Süßspeisen. 

Letzte Woche sind dabei schon eine Menge "knuspriger Schokohäufchen" entstanden. So taufe ich sie jetzt mal, da der Name SchokoCr***ies ja sicher geschützt ist. 

Zum Glück ging das ganz schnell, denn noch schneller waren sie alle gegessen und daher habe ich heute Nachschub produziert.

Einfach Schokolade (Sorte nach Wahl) schmelzen, Cornflakes untermischen und dann in Häufchen auf ein Backpapier zum Auskühlen setzen.



Wer mag kann noch Mandelblätter, Nüsse, Rosinen oder sonst was mit untermengen. Jeder ganz so, wie er es mag. 

Mal sehen, wie lange der Vorrat dieses Mal hält, vermutlich werde ich aber bald noch eine 3. Ration machen, denn ich möchte einige verschenken und da sind nach dem Wochenende vermutlich dann nicht mehr genug für da ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...