Mama kommt spät, aber sie kommt...

Ja, ich habe euch heute echt lange hingehalten mit diesem Post. Aber irgendwie kamen noch hundert Sachen dazwischen und jetzt nehme ich mir einfach mal die Zeit für meinen Blog... und für euch. 

Ich hatte heute früh ja schon versprochen, dass noch die Bilder zum Cupcake Cats Thema "Mama ist die Beste" kommen werden. Bei Meike konntet ihr die Werke zum Thema schon den ganzen Tag - aber jetzt  natürlich auch noch - bestaunen.

Und hier sind meine Werke zum Thema endlich:


Diese beiden Boxen habe ich schnell ein wenig aufgehübscht. Sie werden dann zum Muttertag verschenkt. Der Inhalt ist noch geheim, denn wer weiß... eigentlich hat meine Mam mit dem Internet wenig bis nichts am Hut, aber bei meinem Glück, beschließt sie ausgerechnet heute doch mal meinen Blog zu besuchen ;-)

Die schicken Take-away-Boxen habe ich schon vor einer ganzen Weile bestellt. Falls jemand den Link haben will, einfach kurz nen Kommentar schreiben, dann such ich's raus.

Die Boxen waren schnell verschönert. Einfach ein wenig Washitape drumgeklebt, Tag dran gehängt, Herzchen angeklebt und fertig. Naja vorher alles noch ausgestanzt, bestempelt und gewischt, aber war eine schnelle Sache, die echt was hermacht. Ein schönes Geschenk zum Muttertag, finde ich. Wenn dann noch der Inhalt stimmt, um so besser.

Und hier noch eine nette kleine Spielerei, die ich gerade für mich entdeckt habe:


Super schnell erstellt mit Photoscape. Dazu vielleicht demnächst mal mehr, wenn es euch interessiert.

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Und wie gefallen euch die Boxen? Und wie gefällt euch die kleine Spielerei mit Photoscape? Ich freue mich auf Feedback von euch.

Kommentare

  1. Die sind ja toll geworden. Find ich eine super Idee.
    Und deine Spielerei mit Photoscape gefällt mir auch ausgesprochen gut. Die Close Ups von den Tags vor allem. Die sind echt schick.
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie